Wer steckt hinter Bartsch Training?

Rainer Bartsch – Inhaber und Hauptakteuer bei BartschTraining.

1967 – geboren in München. Zuhause in Karlsruhe und auf der Insel Mallorca.

Die berufliche Praxis bilden 8 Jahre in unterschiedlichen Verkaufs- und Vertriebspositionen.

Anschließend begleitete er verschiedene Führungspositionen im Einkauf und Management.

Seine Qualifikation als Trainer erlangte er durch zwei Trainerausbildungen, Zusatzqualifizierungen in systemischer Organisationsaufstellung, einer Spezialausbildung für Personal Coachings und Zertifizierung als HBDI©-Trainer (Gehirndominanzen).

Seit 1999 ist er selbständig als Trainer und Coach. Er berät bekannte Unternehmen bei der Gestaltung von Jahresgesprächen.

Rainer Bartsch ist Gastvortragender an der Hochschule Pforzheim, im Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft und der Mannheim Business School.

Portrait Rainer Bartsch
Infovideos Bartsch Training

Das Netzwerk von BartschTraining

Durch meine Arbeit als Trainer und Gesellschafter bei unterschiedlichen Trainingsinstituten in Deutschland verfüge ich über ein leistungsfähiges Netzwerk an weiteren Trainern, Coaches und Spezialisten.

Alle Kooperationspartner kenne ich seit vielen Jahren und habe ihren Trainingserfolg persönlich erlebt.